ReferenzenProfis berichten

Mitarbeiter über IC TEAM

Wir haben Mitarbeiter
im Einsatz befragt!

Was schätzen sie an
Ihrem aktuellen Job
sowie unserer
Zusammenarbeit?

"Das Team ist echt klasse. Man ist immer herzlich willkommen. Bei Problemen wird geholfen. Zum Beispiel bekam ich kurzfristig frei - obwohl ich gerade erst bei IC TEAM angefangen habe - als meine Tochter geboren wurde."


Herr R., Mitarbeiter der Geschäftsstelle Pirna

"Wenn man arbeiten möchte, bekommt man auf jeden Fall einen Job vermittelt. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und würde IC TEAM auch Bekannten weiter empfehlen."


Susann B, Mitarbeiterin der Geschäftsstelle Plauen

"Es wird alles gut koordiniert, es sind sehr gute Mitarbeiter im Büro. Das Klima ist gut und die Kommunikation ist sehr gut."


Lutz R., Mitarbeiter der Geschäftsstelle Cottbus

"Ihr zwei seid sehr sympatisch und ohne unangenehm zu wirken absolut top. Ihr könnt einen auch immer wunderbar motivieren. Mein Kumpel Toni ist schon bei Euch. Die anderen kommen noch."


Herr P., Mitarbeiter der Geschäftsstelle Zwickau

"Ich schätze das kollegiale Verhältnis beim IC TEAM. Der Kaffee ist auch gut."


Rainer G., Mitarbeiter der Geschäftsstelle Würzburg

"Die Aufträge sind flexibel, man macht nicht immer das selbe und das Geld wird immer pünktlich gezahlt."


Herr S., Mitarbeiter der Geschäftsstelle Riesa

Die Zusammenarbeit ist: "einfach super, die Disponenten machen möglich was geht, sind freundlich, die Arbeit ist abwechslungsreich."


Jörg L., Mitarbeiter der Geschäftsstelle Cottbus

"Die Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle Pirna ist auch sehr, sehr gut. Die Mitarbeiter kümmern sich, es geht familiär zu, mein Alter, meine Fähigkeiten werden bei den Einsätzen berücksichtigt und man kann über alles reden."


Helfer in der Kunststoffproduktion der Geschäftsstelle Pirna

"Durch einen Bekannten bin ich auf das nette Betriebsklima, die freundlichen Disponenten und den angenehmen Chef aufmerksam gemacht worden. Das Arbeitsklima ist wirklich top und die Arbeit ist abwechslungsreich. Es wird immer versucht, alles für den Mitarbeiter möglich zu machen."


Dirk R., Mitarbeiter der Geschäftsstelle Cottbus

"Ich würde es immer weiter empfehlen, nette Leute, immer zur Stelle, alles klappt. Die Arbeitssachen werden gestellt, Kollegen sind eine gute Truppe."


Svea P., Mitarbeiterin der Geschäftsstelle Bautzen

"Arbeitsklima stimmt, gute Arbeitsbedinungen, alle Mitarbeiter nett und freundlich..., Höflichkeit, Entgegenkommen, schnelle Klärung bei Problemen..."


Günter St., Mitarbeiter der Geschäftsstelle Grimma

"Ich würde IC TEAM weiterempfehlen, weil in der Firma eine hohe Professionalität besteht und ich bisher immer entsprechend meiner Qualifikationen bei Kunden vermittelt wurde."


Enrico T., Mitarbeiter der Geschäftsstelle Dresden

"Gute Kollegen und immer freundliche und verständnisvolle Vorgesetzte ."


Wilhelm M., Mitarbeiter der Geschäftsstelle Würzburg

"Meine Disponentin ist kompetent, nett, zuverlässig und hat immer ein offenes Ohr. Die Abrechnung ist korrekt, das Miteinander menschlich. Dadurch macht die Arbeit noch mehr Spaß. IC TEAM ist einfach eine faire Firma, die man nur weiterempfehlen kann."


Kartenkontrolleurin der Geschäftsstelle Nürnberg

"Gute Kollegen und immer freundliche und verständnisvolle Vorgesetzte ."


Wilhelm M., Mitarbeiter der Geschäftsstelle Würzburg

Weitere und ausführliche Referenzen unserer Mitarbeiter finden Sie: hier